Die geerbte Leidenschaft

Mitten in dieser herrlichen Landschaft, umgeben von les Dents du Morcles und vom Mont Blanc Massiv, genau im Ellenbogen der Rhone gelegen, hat meine Leidenschaft für den Weinbau begonnen.
Ich hatte das Glück schon in meiner Jugend mit meinem Vater und meinem Onkel in diesen terrassenartig angelegten Weinbergen zu arbeiten. In jeder Saison werden die Reben von vielen Händen gehegt und gepflegt; im Herbst tanken sie noch einmal die Sonne und lassen dann goldene Früchte reifen.
Das ist die reine Alchemie der Natur.

Les Follaterres tl_files/cave_les_follaterres/Cave les Follaterres DE/button_leidenschaft_grau_6.de.2.png tl_files/cave_les_follaterres/Cave les Follaterres DE/button_weinberge_6.de.png tl_files/cave_les_follaterres/Cave les Follaterres DE/button_6_frucht.de.png